Erneuter Beleuchtungseinsatz in Köln

Am vergangenen Wochenende war das Technische Hilfswerk (THW) wieder am Kölner Hauptbahnhof im Einsatz.

Symbolbild

Einsatzkräfte der THW- Ortsverbände Köln Nord-West und Bergisch Gladbach sorgten im Auftrag der Bundespolizei vor dem Kölner Hauptbahnhof in der Nacht auf den 01. Mai 2016 für ausreichend Helligkeit.

Die Helferinnen und Helfer bauten hierfür wieder die Lichtmaste der Fachgruppen Beleuchtung auf. In den frühen Morgenstunden des 01.05.2016 war der Einsatz wieder beendet.