03.04.2022, von Jens Breuner, Öffentlichkeitsarbeit

Frühlingsfest Bergisch Gladbach

Das Frühlingsfest in der Innenstadt von Bergisch Gladbach fand - nach zweijähriger Corona-Pause“ am ersten April- Wochenende statt. Auch das Technische Hilfswerk (THW) Bergisch Gladbach war wieder mit dabei.

Bei herrlichem Wetter war das Event sehr gut besucht. Im Vordergrund stand wieder der Themenbereich E-Mobilität. Im Rahmenprogram stellte das THW Bergisch Gladbach am Sonntag für die kleinen Besucher eine Hüpfburg zur Verfügung.

Während die Kleinen sich hierauf austobten, kam es für die anwesenden THW- Helfer*innen zu interessierten Gesprächen mit den Erwachsenen. In den Gesprächen berichteten die Helfer*innen von Ihren Aufgaben und Möglichkeiten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: