04.10.2020, von Sarah + Michael Daniels

Köln Marathon 2020 - So war's

Diesjährig fand der Köln Marathon virtuell statt und jeder Starter entschied eigenständig, wo die Kilometer gelaufen werden.

Mithilfe einer App konnten die Läufer zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr weltweit an der Veranstaltung teilnehmen. Unser OV Bergisch Gladbach war dabei durch Sarah und Michael Daniels vertreten, die innerhalb von 1:39 Stunde die Halbdistanz absolvierten. Nach 21,1 Kilometer war dann nicht der Dom, sondern die Innenstadt von Bergisch Gladbach das Ziel. Am Ende waren sich unsere Starter einig, es war eine interessante Erfahrung. Allerdings geht nichts über diese besondere Stimmung die die Zuschauer erzeugen, wenn man am Dom ins Ziel einläuft. In diesem Sinne, hoffen wir nun auf den Köln Marathon 2021 in gewohnter Atmosphäre.



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: