THW nimmt an den 1. Kreismeisterschaften im 10 KM-Lauf teil

Einsatzkräfte des THW Bergisch Gladbach nehmen an den 1. Kreismeisterschaften im 10 km Lauf von Feuerwehren, Rettungsdienst, Polizei, THW, DLRG und Kreisverwaltung teil. Diese Zusatzwertung findet am 27.06.2014 im Rahmen des 1. Bergisch Gladbacher Mukoviszidose-Lauf statt.

Die Großveranstaltung soll am 27. Juni 2014 rund 1500 Läufer und bis zu 3000 Zuschauer an die Saaler Mühle in Bergisch Gladbach bringen. Veranstalter sind Triathlet und Mukoviszidose Schutzengel Marco Henrichs sowie Michael Möller.

Auf der Webseite der Veranstaltung finden Sie weitere Informationen, wie die Ausschreibung, Strecken und vieles mehr.

www.mukolauf-gl.com.

Auch auf Facebook gibt es eine Veranstaltungsseite:

Der Veranstalter freut sich weiterhin über zahlreiche Anmeldungen. Laufen für einen guten Zweck!

Die drei Schirmherren von diesem Event sind:
Landrat Herr Dr. Tebroke
Kreisbrandmeister Herr Weiden
Bürgermeister Herr Urbach

Mit den Gruppen "Cat Ballou" und "Die Flöckchen" ist für gute Stimmung gesorgt.

Anmeldungen für Angehörige des THW-Ortsverband Bergisch Gladbach erfolgen gesammelt durch den Ortsverband.