Vorstand der THW Helfervereinigung Begisch Galdbach e.V. ist gewählt

Die Mitglieder der THW Helfervereinigung Bergisch Gladbach e.V. haben bei der Mitgliederversammlung in der letzten Woche einen neuen Vorstand gewählt. Zur neuen Vorsitzenden ist Yvonne Tausch gewählt worden, stellvertretender Vorsitzender ist Wolfgang Schneider. Zum Kassierer wurde Stephan Menrath gewählt. Neuer Schriftführer ist Martin Borchert.

Der neue Vorstand: Wolfgang Schneider, Yvonne Tausch, Martin Borchert und Stephan Menrath (v.l.n.r)

Als gemeinnütziger Verein fördert die THW Helfervereinigung Bergisch Gladbach e.V. mit Spenden und Mitgliedsbeiträgen die Arbeit der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie der Jugendgruppe des THW- Ortsverbandes Bergisch Gladbach. Dies wird unter anderem durch die Bereitstellung von finanziellen Mitteln sowie Material und Technik - ergänzend zur bereits vorhandenen Ausstattungen – erreicht.

Sie haben die Möglichkeit, das Technische Hilfswerk über die THW Helfervereinigung Bergisch Gladbach e.V. zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie HIER