30.11.2017

Wir trauern.

Wir nehmen in tiefer Trauer Abschied von unserem Kameraden und Freund Atilla Segedi, der im November 2017 plötzlich und unerwartet aus dem Leben geschieden ist.

Atilla trat 1998  in den Dienst beim THW- Ortsverband Bergisch Gladbach ein. Während seiner langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeit als Truppführer in einer Bergungsgruppe und später in der Fachgruppe Räumen, hat er sich weit über das übliche Maß hinaus für seine Kameraden und das Wohl der Allgemeinheit eingesetzt. Hierfür gilt  ihm unsere uneingeschränkte Wertschätzung, Dankbarkeit und Freundschaft.

Wir trauern um einen immer freundlichen und hilfsbereiten Kameraden, der stets seinen festen Platz in unseren Erinnerungen haben wird.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: