Einsätze

Nachdem am vergangenen Donnerstag (14.03.2024) auf der Bundesautobahn 3 ein Sattelschlepper in Brand geraten ist, wurde am frühen Abend die Fachgruppe Räumen des THW Bergisch Gladbach an die Einsatzstelle alarmiert.
mehr
Traditionell unterstützte das THW Bergisch Gladbach auch in diesem Jahr wieder Karnevalszüge in der Region. In diesem Jahr in Bergisch Gladbach, Refrath, Leverkusen-Schlebusch und Herkenrath.
mehr
Sturmtief Zoltan, Hochwasser und Brände halten OV Bergisch Gladbach zum Jahreswechsel auf Trab
mehr
Der Brand einer Kohlehalde im Hafen Köln Niehl sorgte am 20.05.2023 für einen Einsatz für die Fachgruppe Räumen des THW Bergisch Gladbach.
mehr
Die Fachgruppe Räumen des Technischen Hilfswerks (THW) Bergisch Gladbach unterstützte am vergangenen Samstag die Feuerwehr Bergisch Gladbach in Bärbroich. Hier war morgens im Bereich Oberkülheim ein Einfamilienhaus in Brand…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: