Einsatzarchiv

Nach den starken Regenfällen am Freitag (29.06.2012) wurde in Rösrath- Hoffnungsthal ein Damm an der "Sülz" in Mitleidenschaft gezogen. Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus Bergisch Gladbach füllten den Damm an der…
mehr
Wie bereits in den Jahren zuvor unterstütze das THW Bergisch Gladbach auch in 2012 wieder die Sicherungsmaßnahmen anlässlich der Karnevalsumzüge in Leverkusen – Schlebusch sowie in Bergisch Gladbach - Herkenrath und Stadtmitte.
mehr
Anlässlich der Bundesligabegegnung 1. FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach unterstützte das Technische Hilfswerk aus Bergisch Gladbach am 25.11.2011 die Polizei in Köln.
mehr
Auf einer Fläche von insgesamt 100.000 Quadratmetern brannte es am Samstagnachmittag im Lerbacher Wald an mehreren Stellen. Aufgrund der großflächigen und anfangs zum Teil noch unübersichtlichen Einsatzlage wurde sofort Stadtalarm…
mehr
Auch in diesem Jahr unterstützte das THW Bergisch Gladbach die Sicherungsmaßnahmen an den Zugwegen von Karnevalszügen in der Region. Neben den Zügen in Bergisch Gladbach und Herkenrath stand dieses Jahr auch der Umzug in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: