Einsatzarchiv

Am gestrigen Abend (13.04.2022) geriet in Sankt Augustin ein Einfamilienhaus in Brand. Nach einer Fettexplosion kam es hier zunächst zu einem Küchenbrand, der in einem Vollbrand endete.
mehr
Die Arbeiten zum Schutz der stark gefährdeten Gelbbauchunke wurden auch in diesem Jahr wieder durch Helferinnen und Helfer des THW Bergisch Gladbach unterstützt. Weitere Hilfe kam in diesem Jahr auch von THW- Helferinnen und…
mehr
Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus Bergisch Gladbach und Köln unterstützten im Zeitraum 28.03.2022 bis zum 30.03.2022 die logistischen Arbeiten an einer Spendenannahmestelle der Firma DB Schenker in Köln.
mehr
Helferinnen und Helfer des THW Bergisch Gladbach unterstützen am Freitag die Feuerwehr Bergisch Gladbach sowie das Deutsche Rote Kreuz bei der Errichtung einer Flüchtlingsunterkunft.
mehr
Ein brennender LKW sorgte am 08.03.2022 für einen Einsatz für die Fachgruppe Räumen des THW Bergisch Gladbach.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: