Einsatzarchiv

Im Kölner Stadtteil Buchheim ist am 22.04.2020 ein Reihenhaus nach einer Explosion komplett zerstört worden. Zum Einsatz kam auch die Fachgruppe Räumen des THW Bergisch Gladbach.
mehr
Unsere Einsatzkräfte sind weiterhin in erhöhter Einsatzbereitschaft. Aus dem THW- Ortsverband Bergisch Gladbach sind derzeit keine Helferinnen und Helfer in einem Einsatz mit Corona-Bezug.
mehr
Nach dem Brand der Gaststätte "Altes Zollhaus" in Overath-Steinenbrück waren in der Nacht auf Freitag die Fachgruppe Räumen sowie die Bergungsgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Bergisch Gladbach im Einsatz.
mehr
Ein Verkehrsunfall führte am 14.09.2019 zu einem Einsatz der Bergungsgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Bergisch Gladbach. Die THW- Einsatzkräfte führten in einem Haus Abstützmaßnahmen durch und sicherten eine beschädigte…
mehr
Einen Einsatz für die Fachgruppe Räumen des THW Bergisch Gladbach bescherte am frühen Sonntagmorgen der Brand einer Lagerhalle in Windeck.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: