Einsatzarchiv

Nach den schweren Unwettern am gestrigen Mittwoch waren Einsatzkräfte der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW Bergisch Gladbach an einem U-Bahn-Tunnel in Köln im Einsatz.
mehr
Das Augewässer in Köln-Porz - Heimat vieler Tiere - drohte vollständig auszutrocknen. Auf Anforderung der Bezirksregierung pumpte das Technische Hilfswerk (THW) von Freitag bis Sonntag Wasser aus dem angrenzenden Rhein in den…
mehr
Nach dem heftigen Gewitterschauer am Freitagabend war die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW Bergisch Gladbach in der Stadtmitte im Einsatz.
mehr
Die Fachgruppe Beleuchtung des THW Bergisch Gladbach war am gestrigen Abend beim Brand in der Wahner Heide im Einsatz.
mehr
Bei den Karnevalsumzügen in Bergisch Gladbach - Stadtmitte und Herkenrath sowie in Leverkusen – Schlebusch unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) Bergisch Gladbach auch in diesem Jahr wieder die Sperrmaßnahmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: