Meldungsarchiv

Bergisch Gladbach,
Im September finden viele Veranstaltungen mit THW-Beteiligung statt. Der Ortsverband Bergisch Gladbach ist da keine Ausnahme.
mehr
Der Vorstand der THW Helfervereinigung Bergisch Gladbach e.V. konnte dem THW Ortsverband Bergisch Gladbach am 28.07.2017 einen neuen Gabelstapler übergeben. Der Ortsbeauftragte Stephan Menrath und der Schirrmeister Frank Duske…
mehr
Köln, Mediapark,
Am 23. Juli 2017 trafen sich Atemschutzgeräteträger aus den Ortsverbänden Bergisch Gladbach, Köln-Ost und Köln Nord-West zur Teilnahme am 5. Kölnturm Treppenlauf. Die 39 Etagen, 714 Stufen und 132 Höhenmeter galt es in kompletter…
mehr
Durch Vandalismus wurde im Januar 2017 eine Schutzhütte in der Nähe der Diepeschrather Mühle zum Teil zerstört. Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des THW aus Bergisch Gladbach haben diese Hütte nun saniert. Am Samstag, den 8.…
mehr
Hochwasser bedroht Leben, zerstört Eigentum und wirkt sich negativ auf die Wirtschaft eines Landes aus. Damit die westlichen Balkanländer und die Türkei gut auf Hochwasserlagen vorbereitet sind, hat das THW zusammen mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: