Meldungsarchiv

Diesjährig fand der Köln Marathon virtuell statt und jeder Starter entschied eigenständig, wo die Kilometer gelaufen werden.
mehr
Mit dem Bestehen der Grundausbildungsprüfung haben THW- Helferanwärter(innen) aus dem Geschäftsführerbereich Köln am 26.09.2020 ihre Grundausbildung beendet.
mehr
Wir trauern um unseren Helfer Wilhelm Gronewald, der am 27.12.2019 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.
mehr
"Für seine Dienste, Treue und stete Einsatzbereitschaft…" so steht es auf der Ehrenurkunde, die Rüdiger Schillinger am 21.12.2019 im Ratssaal des Rathauses in Bergisch Gladbach verliehen bekommen hat. Doch die Ehrung gebührt ihm…
mehr
„Porzbach" und Köln-Ost beim Kölnmarathon 2019 sportlich von Deutz zum Dom unterwegs.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: