Meldungsarchiv

Den letzten schönen Sommersonnentag nutzten Helferinnen und Helfer vom THW Bergisch Gladbach am vergangenen Sonntag (22.09.2019) für ihren alljährlichen Familien-/Wandertag. Mit "Kind und Kegel" ging es diesmal an die Saaler…
mehr
Für die Bergungsgruppe des THW Bergisch Gladbach stand am 17.08.2019 die Arbeit mit der Tauchpumpe auf dem Ausbildungsplan. Ein geeignetes Gewässer wurde in Refrath gefunden.
mehr
Wir gratulieren unserem Helfer Björn und seiner Frau Saskia zur Geburt ihres Sohnes.
mehr
Durch Vandalismus wurde im Januar 2018 eine Schutzhütte im Naherholungsgebiet „Saaler Mühle“ zum Teil zerstört. Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Bergisch Gladbach haben diese Hütte im Januar 2019 saniert.…
mehr
Durch Vandalismus wurde bereits im vergangenen Jahr an der Saaler Mühle von Unbekannten eine Schutzhütte zerstört. In Absprache mit StadtGrün nahmen sich im Januar THW- Helferinnen und Helfer der Schutzhütte an und restaurierten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: