Meldungsarchiv

Zur jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung hatte in der letzten Woche die THW-Helfervereinigung Bergisch Gladbach ihre Mitglieder eingeladen. Neben den üblichen Berichten der Vorstandsmitglieder und der Vorstellung…
mehr
Bergisch Gladbach,
Die THW Helfervereinigung Bergisch Gladbach e.V. verfügt ab sofort wieder über einen einsatzbereiten WC-Container. Der Container, der auf einem LKW- Abrollkipper zu transportieren ist, wird nun dem Ortsverband Bergisch Gladbach…
mehr
Beim THW läuft´s rund - genau 42,195 km und zwar für 14 Helferinnen und Helfer aus dem Regionalbereich Köln beim Kölnmarathon 2018.
mehr
Am vergangenen Samstag (28.07.2018) haben sich Wilkin Kosters, Helfer beim THW Bergisch Gladbach, und Ramona Kosters geb. Franke in Leichlingen das Ja- Wort gegeben.
mehr
Größer angelegte Übungen sind ein wichtiger Teil der ständigen Aus- und Weiterbildungen der THW- Einsatzkräfte. Die Möglichkeit in einem zum Abriss stehenden Gebäude unter annähernd realen Bedingungen zu üben nutzten am…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: