Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen.

Aktuelle Informationen

Traditionell unterstützte das THW Bergisch Gladbach auch in diesem Jahr wieder Karnevalszüge in der Region. In diesem Jahr in Bergisch Gladbach, Refrath, Leverkusen-Schlebusch und Herkenrath.
Bergisch Gladbach,
Dank einer kurzfristigen Genehmigung des Eigentümers, konnten die Einsatzkräfte der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung im Januar unter realistischen Bedingungen auf einem Industriegelände in Gronau trainieren.
Sturmtief Zoltan, Hochwasser und Brände halten OV Bergisch Gladbach zum Jahreswechsel auf Trab
Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Bergisch Gladbach übten im Königsforst die Beseitigung von Sturmschäden.
Hilden, 28. Oktober 2023. Der diesjährige Landesjugendwettkampf der THW-Jugend NRW fand unter dem Motto „Diesen Wettkampf werdet ihr nie vergessen“ auf dem Gelände der Landesverbandsdienststelle in Hilden statt. Rund 50…

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche