Veranstaltungsarchiv

Am vergangenen Samstag haben sich unser THW-Helfer Andreas und seine Katharina das "Ja-Wort" gegeben.
mehr
Viel zu sehen, zu erleben und zu staunen gab es beim großen Blaulichttag auf dem Konrad-Adenauer-Platz in Bergisch Gladbach. Mehrere Tausend Besucherinnen und Besucher nutzten gerne die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen…
mehr
THW- Helferinnen und Helfer, Fördermitglieder und Ehrengäste aus der Politik begrüßen das neue Jahr.
mehr
Während die Pegel am Rhein sinken, fand in Essen mit der acqua alta eine Fachmesse für Hochwasserschutz statt. Zum ersten Mal mit dabei war der THW-Landesverband NRW. Vom 10. bis 12. Januar stellten THW-Kräfte einen Teil der…
mehr
Für ihre langjährige ehrenamtliche Mitarbeit im Technischen Hilfswerk (THW) wurden Wilhelm Gronewald und Wolfgang Schneider geehrt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: