Veranstaltungsarchiv

Am Berufskolleg Kaufmännische Schulen Bergisch Gladbach fand am Mittwoch der erste Ehrenamtstag des THW Bergisch Gladbach statt. Im Rahmen dieses Projekttages wurden die Schülerinnen und Schüler motiviert, sich mit dem Thema…
mehr
Traditionell unterstützte das THW Bergisch Gladbach auch in diesem Jahr die Initiative "Hits fürs Hospiz" bei ihrem Benefizkonzert. Das THW stellte unter anderem erneut die Notbeleuchtung und unterstützte die Auf- und…
mehr
Das diesjährige Zeltlager der Jugendfeuerwehren und der THW-Jugendgruppen im Rheinisch-Bergischen Kreis fand in diesem Jahr in Rösrath statt. Im Rahmen des Zeltlagers erhielt die THW-Jugend Bergisch Gladbach eine Spende von der…
mehr
Zum 90. Geburtstag hat am vergangenen Montag Wilhelm Gützkow seine ehemaligen Mitstreiter im Katastrophenschutz eingeladen. Als ehemaliger stellvertetender Kreisbeauftragter des Technischen Hilfwerks (THW) im Rheinisch Bergischen…
mehr
Für seine herausragende ehrenamtliche Tätigkeit in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) wurde am vergangenen Samstag Herr Hans-Joachim Höller mit dem Ehrenzeichen des Technischen Hilfswerks in Bronze geehrt. Zahlreiche…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: