Veranstaltungsarchiv

"Für besondere Verdienste um den Aufbau und die Entwicklung des Technischen Hilfswerks". Dies steht auf den Urkunden, die am vergangenen Samstag an Helfer des THW Bergisch Gladbach verliehen wurden. Wolfgang Berg, Frank Duske,…
mehr
Die Ehrenurkunde für dreißigjährige Mitarbeit im Technischen Hilfswerk erhielten Michael Berghaus und Andreas Berghaus. Der stellvertretende Ortsbeauftragter des THW in Bergisch Gladbach, Stephan Menrath, überreichte die Urkunden…
mehr
Die Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) und das Polizeipräsidium Köln veranstalteten am 18. Juni 2011 den "Tag der Verkehrssicherheit" auf dem Gelände der BASt in Bergisch Gladbach. Das Technische Hilfswerk präsentierte den…
mehr
Am Mittwoch, den 18. Mai hatte die Kreissparkasse Köln, Regionaldirektion Rheinberg mehr als einhundert gemeinnützige Vereine und Einrichtung in den Pfarrsaal nach Overath-Heiligenhaus eingeladen.
mehr
Das Technische Hilfswerk stellte sich am 03.04.2011 auf dem Konrad-Adenauer Platz in Bergisch Gladbach vor. Neben dem verkaufsoffenen Sonntag lockte an diesem Tag auch das "Frühlingserwachen" viele Besucher in die Innenstadt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: