Ehrung für das "Küchenteam"

Für die jahrzehntelange herausragende ehrenamtliche Arbeit bei den Kreisjugendzeltlagern der Jugendfeuerwehren und THW-Jugendgruppen im Rheinisch-Bergischen Kreis ist das "Küchenteam" ausgezeichnet worden.

Vom Feuerwehrverband Rheinisch-Bergischer Kreis e.V. erhielt das Team bestehend aus Mitgliedern von Feuerwehr und THW die Ehrennadel in Gold.

Zuletzt war das Küchenteam im Juni für die Versorgung von rund 550 Teilnehmern am Kreisjugendzeltlager 2017 in Kürten zuständig.

Wir gratulieren den Mitgliedern zur Auszeichnung und bedanken uns für die tolle Arbeit.