Einsatz nach Brand in Bärbroich

Die Fachgruppe Räumen des Technischen Hilfswerks (THW) Bergisch Gladbach unterstützte am vergangenen Samstag die Feuerwehr Bergisch Gladbach in Bärbroich. Hier war morgens im Bereich Oberkülheim ein Einfamilienhaus in Brand geraten.

Nachdem die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle gebracht hatte, wurde das THW zur Unterstützung gerufen.

An der Einsatzstelle im Bergisch Gladbacher Stadtteil Bärbroich rissen THW-Helfer mit dem Radbagger Gebäudeteile ein, um so ein weiteres Ablöschen zu ermöglichen.

Weitere Informationen zum Einsatz finden Sie in der Pressemitteilung der Feuerwehr Bergisch Gladbach: