19.04.2021, von Jens Breuner, Öffentlichkeitsarbeit

Hochzeit von Katharina und Andreas

Am vergangenen Samstag haben sich unser THW-Helfer Andreas und seine Katharina das "Ja-Wort" gegeben.

Aufgrund der aktuellen Situation konnten die Helferinnen und Helfer des THW Bergisch Gladbach den Brautleuten leider kein Spalier bieten. Stattdessen erwartete die beiden frisch vermählten vor dem Rathaus in Bergisch Gladbach ein Konvoi aus THW- Fahrzeugen. Die Glückwünsche erhielten Andreas und Katharina so aus den vorbeifahrenden THW- Fahrzeugen. Der Ortsbeauftragte des THW Bergisch Gladbach, Stephan Menrath, überreichte zudem stellvertretend einen Strauß Blumen.

Wir wünschen Katahrina und Andreas für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: