THW- Jugend: Vorbereitung Bezirkslager

Am 17.06.2023 führte der Zugtrupp des THW Bergisch Gladbach eine Erkundung für das Bezirkslager der THW Jugend des Regionalbereichs Köln in Blankenheim durch.

Das Bezirkslager findet vom 18.08.2023 bis 20.08.2023 in Blankenheim statt. Da bis zu 120 Personen in diesen Tagen erwartet werden, bat die Bezirksjugendleitung des Regionalbereichs Köln um fachkundige Unterstützung. 

 

Nachdem man die Anfahrtswege zur Unterkunft überprüft und die Parkmöglichkeiten in Augenschein genommen hatte, wurden die logistischen Fragen für das Wochenende erledigt.

 

Die gewonnenen Informationen waren für die Bezirksjugendleitung eine große Unterstützung.

 

Nachdem man die schöne Landschaft in der Eifel während einer Pause genießen konnte, ging es am späten Nachmittag zurück in die Unterkunft.

 

Der Zugtrupp bedankt sich bei der Bezirksjugendleitung Köln für die gute Zusammenarbeit und wünscht allen teilnehmenden Personen viel Spaß beim Bezirkslager.

 


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: