Jahresübersicht

Seit Mittwoch (14.07.2021) ist das Technische Hilfswerk (THW) Bergisch Gladbach im Einsatz um die Folgen des Starkregens während Sturmtief Bernd zu beseitigen - im Rheinisch- Bergischen Kreis und darüber hinaus. Sämtliche…
mehr
Am vergangenen Samstag haben sich unser THW-Helfer Andreas und seine Katharina das "Ja-Wort" gegeben.
mehr
Auch in diesem Jahr unterstützten Einsatzkräfte des THW Bergisch Gladbach wieder gerne die Arbeiten zum Schutz der Gelbbauchunke - dies nun bereits zum vierten Mal.
mehr
Auch beim THW Bergisch Gladbach war in diesem Jahr einiges anders. Die traditionelle Weihnachtsfeier für die ehrenamtlichen THW- Helferinnen und Helfer fand in diesem Jahr als "Online-Weihnachtsfeier" statt. Kontaktlos nach Hause…
mehr
Beim Brand einer Lagerhalle in Köln waren am vergangenen Freitag Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) gefragt. Das THW wurde durch die Berufsfeuerwehr Köln am Freitagmorgen zur Unterstützung von rund 100 Feuerwehrleuten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: