Jahresübersicht

Diesjährig fand der Köln Marathon virtuell statt und jeder Starter entschied eigenständig, wo die Kilometer gelaufen werden.
mehr
Mit dem Bestehen der Grundausbildungsprüfung haben THW- Helferanwärter(innen) aus dem Geschäftsführerbereich Köln am 26.09.2020 ihre Grundausbildung beendet.
mehr
Am Nachmittag ist auf der Autobahn 1 bei Wermelskirchen ein LKW mit Papierballen in Brand geraten. Der Bagger der Räumgruppe aus Bergisch Gladbach unterstützt die Feuerwehr bei den Löscharbeiten.
mehr
Kreis Gütersloh. In den letzten drei Wochen wurden insgesamt 4.600 Pakete mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln gepackt und im Kreis Gütersloh an die in Quarantäne befindlichen Bewohner verteilt. Helferinnen und Helfer des…
mehr
Im Kölner Stadtteil Buchheim ist am 22.04.2020 ein Reihenhaus nach einer Explosion komplett zerstört worden. Zum Einsatz kam auch die Fachgruppe Räumen des THW Bergisch Gladbach.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: