Jahresübersicht

Die Fachgruppe Beleuchtung des THW Bergisch Gladbach war am gestrigen Abend beim Brand in der Wahner Heide im Einsatz.
mehr
Bei den Karnevalsumzügen in Bergisch Gladbach - Stadtmitte und Herkenrath sowie in Leverkusen – Schlebusch unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) Bergisch Gladbach auch in diesem Jahr wieder die Sperrmaßnahmen.
mehr
So richtig im Matsch wühlen für einen guten Zweck. Das war die Aufgabe der FGr-Räumen bei der Ausbildung im Februar. Wo sonst Flurschäden vermieden werden, galt es dieses mal gezielt Biotope für eine bedrohte Tierart zu schaffen.
mehr
Unter dem Motto "Gemeinsam für NRW" richtete die SPD-Fraktion Nordrhein-Westfalen am 28.01.2017 in Duisburg einen Neujahrsempfang für Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler aus. Eine Abordnung des THW Bergisch Gladbach nahm in diesem…
mehr
Der Vorstand der THW Helfervereinigung Bergisch Gladbach e.V. begrüßte am 08.12.2016 zwei Vertreter der BBBank eG Filiale Bergisch Gladbach in der Unterkunft des THW Bergisch Gladbach. Die BBBank eG unterstützte mit einer Spende…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: