Jahresübersicht

Am 13.05.2023 fand im Ortsverband Bergisch Gladbach die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW-Jugend in den Stufen Blau, Bronze, Silber und Gold statt.
mehr
Die Fachgruppe Räumen des Technischen Hilfswerks (THW) Bergisch Gladbach unterstützte am vergangenen Samstag die Feuerwehr Bergisch Gladbach in Bärbroich. Hier war morgens im Bereich Oberkülheim ein Einfamilienhaus in Brand…
mehr
Im Rahmen einer Bombenentschärfung war am gestrigen 14.04.2023 die Fachgruppe Räumen des THW Bergisch Gladbach im Einsatz.
mehr
Was haben die Ortsverbände Beuel, Bergheim, Bergisch Gladbach, Brühl, Köln Nord-West, Köln Porz, Neuss und Solingen gemeinsam? Nicht nur sind sie alle Teil der THW-Familie, sondern am 25.03.2023 fand auch die gemeinsame…
mehr
Nach coronabedingter Pause konnten in diesem Jahr endlich wieder Karnevalsumzüge stattfinden. Die Unterstützung des Technischen Hilfswerks (THW) aus Bergisch Gladbach ist bei drei Karnevalsumzügen in der Region nun bereits…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: