Jahresübersicht

"In dankbarer Würdigung der steten Einsatzbereitschaft und des besonderen Engagements", steht auf der Urkunde, die drei Helfer des THW- Ortsverbandes Bergisch Gladbach für ihre mehrjährige herausragende Mitarbeit im Technischen…
mehr
Nach zwei Jahren Corona- bedingter Pause feierten die Helfer*innen des THW Bergisch Gladbach in diesem Jahr wieder den traditionellen "Tanz in den Mai".
mehr
Am gestrigen Abend (13.04.2022) geriet in Sankt Augustin ein Einfamilienhaus in Brand. Nach einer Fettexplosion kam es hier zunächst zu einem Küchenbrand, der in einem Vollbrand endete.
mehr
Rund 80 THW-Einsatzkräfte aus zwölf Ortsverbänden der Regionalstelle Köln trainierten am 09.04.2022 im Ortsverband Köln Nord-West. Neben allen Fachgruppen Notversorgung nahmen auch zwei Fachgruppen Elektroversorgung und eine…
mehr
Die Arbeiten zum Schutz der stark gefährdeten Gelbbauchunke wurden auch in diesem Jahr wieder durch Helferinnen und Helfer des THW Bergisch Gladbach unterstützt. Weitere Hilfe kam in diesem Jahr auch von THW- Helferinnen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: