Jahresübersicht

In der vergangenen Woche unterstützte die Fachgruppe Beleuchtung des Technischen Hilfswerks (THW) aus Bergisch Gladbach, auf Anforderung der Geschäftsstelle Aachen, die Außenwette der Sendung "Wetten Dass…?" auf dem Gelände der…
mehr
Zu einem Scheunenbrand in Eitorf-Mühleip (Rhein-Sieg-Kreis) wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus Bergisch Gladbach alarmiert. Für die Löscharbeiten wurden zusätzliche…
mehr
Auf der Lagerfläche eines Holzhandels ist in den frühen Morgenstunden ein Feuer ausgebrochen. Das Technische Hilfswerk (THW) stellte auf Anforderung der Feuerwehr Bergungsräumgerätefahrer.
mehr
Erneut wurden Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks aus Bergisch Gladbach am Freitag nach Olpe gerufen. Die THW- Geschäftsstelle Olpe hatte, wie bereits am Mittwoch, Unterstützung zum Freiräumen von Dächern von Schnee und Eis…
mehr
Tief "Miriam" hat bundesweit viel Schnee, lange Staus und spiegelglatte Straßen hinterlassen. Das THW ist seit Anfang der Woche mit rund 1.700 Kräften aus mehr als 75 Ortsverbänden im Einsatz. Am Mittwoch wurden Einsatzkräfte des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: