Einsatzarchiv

Die Fachgruppe Räumen des Technischen Hilfswerks (THW) Bergisch Gladbach wurde am 31.12.2010 von der Feuerwehr Bergisch Gladbach zur Unterstützung angefordert.
mehr
eftigen Starkregen brachte Tief "Carmen" am vergangenen Wochenende auch nach Bergisch Gladbach. In der Buchholzstraße stürzte ein Hallendach ein. In Unterhebborn überflutete der Hebborner Bach einige Gärten – das Wasser drohte in…
mehr
Das Technische Hilfswerk (THW) Bergisch Gladbach hat am Dienstag den 13. Juli 2010 die Räumarbeiten nach einem Brand in einem Gasbetrieb in Alzenbach unterstützt. Am Freitagabend war in dem Betrieb, aus ungeklärter Ursache, ein…
mehr
Die Fachgruppe Beleuchtung des Technischen Hilfswerks (THW) Bergisch Gladbach unterstützte am Samstag den 10. Juli 2010 die Feuerwehr Bergisch Gladbach beim Großbrand in der Bensberger Schloßstraße.
mehr
Zu einem Scheunenbrand in Eitorf-Mühleip (Rhein-Sieg-Kreis) wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus Bergisch Gladbach alarmiert. Für die Löscharbeiten wurden zusätzliche…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: