Meldungsarchiv

Bei Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover wurden am 20.01.2012 insgesamt 21 neue T5 Transporter an das Technische Hilfswerk übergeben. Einen dieser Transporter nahmen Mitglieder des THW- Ortsverbandes Bergisch Gladbach entgegen.
mehr
Seit dem 22.01.2012 ist es soweit. Unter www.thw-gl.de präsentiert sich der Ortsverband Bergisch Gladbach des Technischen Hilfswerks (THW) nun mit einem neuen Layout - orientiert am Corporate Design der Bundesanstalt Technisches…
mehr
Am 22.06.2011 war es wieder soweit. Das diesjährige Kreisjugendlager der Feuerwehren im Rheinisch-Bergischen Kreis wurde eröffnet. Erstmals ging beim dortigen Wettkampf eine Gruppe der Jugendfeuerwehr Odenthal und des THW Bergisch…
mehr
Um sich über die Einsatzmöglichkeiten des Technischen Hilfswerkes, und insbesondere über die beim THW Bergisch Gladbach vorhandene Ausstattung zu informieren, besuchten ehrenamtliche Helfer der Johanniter-Unfall-Hilfe…
mehr
Am Samstag den 09. April 2011 haben sich, der Gruppenführer der Fachgruppe Beleuchtung des THW Bergisch Gladbach, Thorsten Tausch und Yvonne (geb. Prehl) im "Roten Salon" der Villa Zanders das "Ja-Wort" bei ihrer standesamtlichen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: