Meldungsarchiv

Bergisch Gladbach,
Lange haben die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW Bergisch Gladbach darauf gewartet, von der in die Jahre gekommenen Unterkunft in eine neue Liegenschaft zu ziehen. Am 01. August 2020 war es dann soweit: der Umzug von…
mehr
Rheinisch-Bergischer Kreis. In der Kölnischen Rundschau sowie im Kölner Stadt Anzeiger vom 23. Juli 2021 wurde in einer Anzeige ein Spendenaufruf zu Gunsten des lokalen Technischen Hilfswerks (THW) und den Feuerwehren…
mehr
Am vergangenen Samstag haben sich unser THW-Helfer Andreas und seine Katharina das "Ja-Wort" gegeben.
mehr
Auch in diesem Jahr unterstützten Einsatzkräfte des THW Bergisch Gladbach wieder gerne die Arbeiten zum Schutz der Gelbbauchunke - dies nun bereits zum vierten Mal.
mehr
Auch beim THW Bergisch Gladbach war in diesem Jahr einiges anders. Die traditionelle Weihnachtsfeier für die ehrenamtlichen THW- Helferinnen und Helfer fand in diesem Jahr als "Online-Weihnachtsfeier" statt. Kontaktlos nach Hause…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: