Einsatzarchiv

Der Brand einer Lagerhalle in Leverkusen-Hitdorf löste in der Nacht auf Sonntag einen Großeinsatz für Feuerwehr und THW aus. Auch die Fachgruppe Räumen des Technischen Hilfswerks (THW) Bergisch Gladbach war im Einsatz.
mehr
Sturmtief Eberhard bescherte den Feuerwehren und dem THW am vergangenen Sonntag zahlreiche Einsätze. Insgesamt 131 Einsatzstellen wurden von rund 140 Einsatzkräften der Feuerwehr Bergisch Gladbach und dem THW Ortsverband Bergisch…
mehr
Die beiden Helfer des THW-Ortsverbandes Bergisch Gladbach trugen am 23. Februar dazu bei, dass im Fauna-Flora-Habitat der Grube Weiß in Moitzfeld der Fortbestand der Gelbbauchunke gesichert werden konnte.
mehr
Die dunkle Jahreszeit hat laut Polizei wie erwartet aufgezeigt, dass die Einbrecher die dunklen Tage vermehrt dazu nutzen, um in Häuser und Wohnungen einzubrechen. Anlass für die Polizei, mit gezielten verdeckten und offenen…
mehr
Die Fachgruppe Räumen des THW Bergisch Gladbach war am Mittwochnachmittag zur Unterstützung der Feuerwehr bei einem Brand in Bergisch Gladbach - Paffrath im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: