Veranstaltungsarchiv

Nur noch wenige Tage und es ist Weihnachten - die Jugendgruppe des THW Bergisch Gladbach feierte bereits am 08.12.2012. An der Weihnachtsfeier nahmen 20 Junghelferinnen und Junghelfer, die Betreuer und weitere Mitglieder vom THW…
mehr
Das 60-jährige Bestehen des THW-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen wurde am Mittwoch den 26.09.2012 gefeiert. Rund 400 Gäste nahmen an dem Festakt im Plenarsaal des Nordrhein-Westfälischen Landtags teil. Neben THW-Mitarbeitern…
mehr
Für das große Fest anlässlich des Weltkindertages hatten die Veranstalter rund um das städtische Jugendamt für ein Programm voller Aktionen und mit viel Unterhaltung gesorgt. Das Technische Hilfswerk (THW) war in diesem Jahr bei…
mehr
Das Technische Hilfswerk stellte sich am 08.09.und 09.09.2012 beim 17. Kultur- und Stadtfest Bergisch Gladbach vor. Neben dem verkaufsoffenen Sonntag lockte an beiden Tagen ein vielfältiges Programm jede Menge Besucher in die…
mehr
Circa 2.500 Menschen besuchten am Dienstagabend das Benefizkonzert "Hits fürs Hospiz" auf dem Konrad-Adenauer-Platz in der Bergisch Gladbacher Stadtmitte. Auf der Bühne: die Big Band der Bundeswehr. Das THW aus Bergisch Gladbach…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: