Einsatzarchiv

Nach der schweren Explosion im Chempark Leverkusen ist die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung des THW Bergisch Gladbach seit Dienstag in den Abend- und Nachtstunden vor Ort im Einsatz. Auf Anforderung der Werkfeuerwehr…
mehr
Seit Mittwoch (14.07.2021) ist das Technische Hilfswerk (THW) Bergisch Gladbach im Einsatz um die Folgen des Starkregens während Sturmtief Bernd zu beseitigen - im Rheinisch- Bergischen Kreis und darüber hinaus. Sämtliche…
mehr
Beim Brand einer Lagerhalle in Köln waren am vergangenen Freitag Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) gefragt. Das THW wurde durch die Berufsfeuerwehr Köln am Freitagmorgen zur Unterstützung von rund 100 Feuerwehrleuten…
mehr
Am Nachmittag ist auf der Autobahn 1 bei Wermelskirchen ein LKW mit Papierballen in Brand geraten. Der Bagger der Räumgruppe aus Bergisch Gladbach unterstützt die Feuerwehr bei den Löscharbeiten.
mehr
Kreis Gütersloh. In den letzten drei Wochen wurden insgesamt 4.600 Pakete mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln gepackt und im Kreis Gütersloh an die in Quarantäne befindlichen Bewohner verteilt. Helferinnen und Helfer des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: