Meldungsarchiv

Am Samstag, den 24.09.2022, wurde es für insgesamt 54 Kameradinnen und Kameraden aus 9 Ortsverbänden ernst. In den Ortsverbänden Köln-Porz und Bergisch Gladbach wurde die Grundausbildungsprüfung durchgeführt.
mehr
Mönchengladbach, 21. August 2022. Das Technische Hilfswerk (THW) übte den Einsatz nach einem Tornado im Westen Nordrhein-Westfalens. Insbesondere im Bereich Mönchengladbach kam es zu erheblichen Schäden. Daher wurden gut fünfzig…
mehr
Am Freitag den 19.08.2022 haben sich unsere THW-Helferin Ruoqi und ihr Tibor im Historischen Rathaus Stadtmitte das „Ja-Wort“ gegeben.
mehr
"In dankbarer Würdigung der steten Einsatzbereitschaft und des besonderen Engagements", steht auf der Urkunde, die drei Helfer des THW- Ortsverbandes Bergisch Gladbach für ihre mehrjährige herausragende Mitarbeit im Technischen…
mehr
Nach zwei Jahren Corona- bedingter Pause feierten die Helfer*innen des THW Bergisch Gladbach in diesem Jahr wieder den traditionellen "Tanz in den Mai".
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: