Einsatzarchiv

Am gestrigen Donnerstag unterstützte die Fachgruppe Räumen des THW Bergisch Gladbach die Feuerwehr Leverkusen. Im Leverkusener Stadtteil Küppersteg war es am Donnerstagnachmittag zu einem Brand gekommen.
mehr
Die Fachgruppe Räumen des THW Bergisch Gladbach war am 29.09.2021 bei einem Großbrand erneut zur Unterstützung der Feuerwehr im Einsatz.
mehr
In der Nacht von Freitag auf Samstag waren Einsatzkräfte der Fachgruppe Räumen des THW Bergisch Gladbach in Langenfeld im Einsatz. Mit dem Radbagger unterstützen die THW- Einsatzkräfte dort die Feuerwehr bei der Brandbekämpfung in…
mehr
Beim traditionellen Radrennen "Rund um Refrath" waren auch bei der diesjährigen Auflage am 07. August 2021 wieder Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Bergisch Gladbach zur Unterstützung dabei.
mehr
Seit dem 04.08.2021 ist der Mobile Hochwasserpegel-Trupp (MHP) aus dem THW- Ortsverband Bergisch Gladbach mit zwei Helfern im Schadengebiet rund um Bad Münstereifel und im Ahrtal im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: