Einsatzarchiv

Das THW unterstützt die strategische Kooperation zwischen Deutschland und Tunesien bei der Einführung ehrenamtlicher Komponenten der tunesischen Katastrophenschutzbehörde Office National de la Protection (ONPC). Bereits seit 2012…
mehr
Nach einem Großbrand in Neunkirchen-Seelscheid war am heutigen Samstag die Fachgruppe Räumen des Technischen Hilfswerks (THW) aus Bergisch Gladbach im Einsatz.
mehr
Auch in diesem Jahr unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) wieder bei den "Kölner Lichtern". Das THW stellte an festgelegten Bereichen die Beleuchtung der Ausgänge sowie der Fluchtwege im Rheinpark sicher. Zusätzlich…
mehr
Einsatzkräfte des THW Bergisch Gladbach waren in der vergangenen Woche bei einem Brand in Leichlingen im Einsatz. In einem Spänesilo eines Baustoffhandels war am Dienstag (28.06.2016) ein Brand ausgebrochen.
mehr
Nachdem schwere Unwetter die Verkehrsinfrastruktur in Wachtberg (NRW) beschädigten, bauten seit dem 08.06.2016 Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) mehrere Behelfsbrücken. Am Sonntag (12.06.2016) waren auch Helferinnen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: