Meldungen

Für Transportfahrten hat der THW- Ortsverband Bergisch Gladbach nun ein neues Fahrzeug.
mehr
Am Morgen des 16.03.2024 erschütterte eine Gasexplosion mit einem lauten Knall ein Wohngebäude an der Hauptstraße in Bergisch Gladbach – zum Glück nur ein Übungsszenario.
mehr
Bergisch Gladbach,
Dank einer kurzfristigen Genehmigung des Eigentümers, konnten die Einsatzkräfte der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung im Januar unter realistischen Bedingungen auf einem Industriegelände in Gronau trainieren.
mehr
Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Bergisch Gladbach übten im Königsforst die Beseitigung von Sturmschäden.
mehr
Hilden, 28. Oktober 2023. Der diesjährige Landesjugendwettkampf der THW-Jugend NRW fand unter dem Motto „Diesen Wettkampf werdet ihr nie vergessen“ auf dem Gelände der Landesverbandsdienststelle in Hilden statt. Rund 50…
mehr
Pünktlich zum Monatsfang war es endlich wieder soweit und Köln feierte die 25. Auflage des Generali Marathons. Für den THW-Ortsverband Bergisch Gladbach war Michael Daniels wieder am Start.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: